Poznanski, Ursula
🕵 Vanitas - Grau wie Asche Thriller
Buch

Carolin Bauer, die mysteriöse Undercover-Agentin des BKA, ist zurück in Wien, wo sie unter neuer Identität in der Gärtnerei des Zentralfriedhofs arbeitet. Doch sie muss weiterhin mit der zermürbenden Furcht leben, ihre Tarnung könne auffliegen. Unglücklicherweise zieht Carolin nicht nur die Russen-Mafia, sondern auch andere Verbrechen förmlich an: Eine Reihe von Gräbern wird auf ihrem Friedhof geschändet, und als ein Kunde sich merkwürdig verhält und sie fotografieren will, kidnappt sie ihn kurzerhand und hält ihn gefangen. Aber ist er wirklich ein Auftragskiller oder völlig ahnungslos? Mit ihren eigenmächtigen Aktionen gerät Carolin zusätzlich in den Ermittlungsfokus des Wiener Kommissars Tassani.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Vanitas 2

Personen: Poznanski, Ursula

Schlagwörter: Thriller

Pozna

Poznanski, Ursula:
Vanitas - Grau wie Asche : Thriller. - München : Knaur, 2020. - 391 Seiten. - (Vanitas; 2)
ISBN 978-3-426-22687-2 kart. kartoniert : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2020/0135 - Barcode: 2-1110426-9-00027286-5
Schöne Literatur - Buch