Seltmann, Christian
Von Gespenstern, Vampiren und mutigen Freunden Mit Silbentrennung zum leichteren Lesenlernen
Buch

Die drei spannenden Erstlesegeschichten in diesem Band machen Lesenlernen noch leichter! Durch die Silbentrennung können Wörter schneller erfasst werden. - Paul ist plötzlich Vampir! Davon wusste er noch gar nichts. Von Fledermaus Valerie lernt er nun, was ein echter Vampir können und wissen muss. Finn freundet sich mit Tim Schlotterbein, dem kleinen Gespenst an. Und Moritz und seine Freunde erleben beim Zelten ein aufregendes Abenteuer.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Bücherbär

Personen: Seltmann, Christian

Schlagwörter: Vampir Erstes Lesealter Antolin Klasse-1

Von G

Seltmann, Christian:
Von Gespenstern, Vampiren und mutigen Freunden : Mit Silbentrennung zum leichteren Lesenlernen. - Würzburg : Arena, 2016. - 123 Seiten : Illustrationen. - (Der Bücherbär)
ISBN 978-3-401-70899-7 Festeinband : EUR 5,00

Zugangsnummer: 2017/0010 - Barcode: 2-1110426-9-00020569-6
Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter (zwischen 6 und 8 Jahren) - Buch