Riley, James
Weltenspringer - Die gestohlenen Kapitel
Buch

Nichts ist abgefahrener, als in Bücher zu springen! Eigentlich hatte Owen nach seinen haarsträubenden Erlebnissen in der Welt der Kiel-Gnomenfuß-Bücher fürs Erste genug von Abenteuern - bis Owen und Kiel in der brennenden Bibliothek von Owens Mutter aufwachen, ohne jede Erinnerung, wie sie dorthin gekommen sind. Und schlimmer noch: Bethany wurde entführt, und den beiden bleibt nur wenig Zeit, sie wiederzufinden, bevor etwas Fürchterliches passiert. Der einzige Hinweis ist eine Gestalt mit Fragezeichenmaske, die sich als fieser Nachfahre von Sherlock Holmes ausgibt. Jetzt ist Owens detektivisches Geschick gefragt - doch damit ist es leider nicht weit her ...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Weltenspringer

Personen: Riley, James

Schlagwörter: Fantasy

Riley

Riley, James:
Weltenspringer - Die gestohlenen Kapitel. - Stuttgart : Planet!, 2016. - 354 Seiten. - (Weltenspringer; 2 2)
Einheitssacht.: Story Thieves - The Stolen Chapters. - Aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-522-50531-4 Festeinband : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2019/0530 - Barcode: 2-1110426-9-00025465-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch