Carter, Aimée
Die Erben der Animox Die Beute des Fuchses
Buch

In der neuen Animox-Reihe, die sich wieder um Simon dreht, erfährt dieser, dass es einen weiteren Machtstein gibt: den Raubstein. Dieser entzieht den Gestaltwandlern die Macht. Den Raubstein verwenden die Hüter, um zu verhindern, dass sich ihnen jemand entgegenstellt. Doch damit die Schuld des Tötens und Machtentziehens nicht auf sie fällt, schieben sie sie auf die Ungezähmten, die eigentlich nur für Gerechtigkeit kämpfen. Plötzlich wird Simons Bruder Nolan von den Hütern entführt. Simon will verhindern, dass sein Bruder umgebracht wird und möchte diesen und die anderen Gestaltwandler, die unter der Macht der Hüter leiden, retten. Wird er es schaffen, Nolan zurückzuholen und die Gestaltwandler rechtzeitig zu warnen?

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Die Erben der Animox 1

Personen: Carter, Aimée Layer, Ilse

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Carte

Carter, Aimée:
¬Die¬ Erben der Animox : Die Beute des Fuchses. - Hamburg : Oetinger, 2021. - 282 Seiten. - (Die Erben der Animox; 1). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-7891-2103-6 Festeinband : EUR 16,00

Zugangsnummer: 2021/0227 - Barcode: 2-1110426-9-00030415-3
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Buch