Hexenhochhaus Ein verhextes Lauf- und Merkspiel für 2 - 4 Spieler ab 4 Jahren
Spiel

Weit oben über den Dächern eines kleinen Dorfes ragt ein riesiger Felsen spitz und wackelig in den Himmel. Auf diesem Vorsprung thront ein wunderlich schräges Hexenhochhaus mit einer Zauberkugel auf dem Dach. Als die Eltern eines Abends nicht zu Hause sind, entschließen sich die kleinen Hexen, ein Wettrennen zur Kugel zu machen. Dabei bringt der Zauberbesen sie am schnellsten voran, doch der entscheidet gerne selbst, wen er mitnimmt und wen nicht.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Kreowski, Klaus Pätzke, Anne

Schlagwörter: Spiel

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Sp 2.1 Kreow

Kreowski, Klaus:
Hexenhochhaus : Ein verhextes Lauf- und Merkspiel für 2 - 4 Spieler ab 4 Jahren. - Friedberg : Pegasus Spiele GmbH, 2019
EAN 4250231717314

Zugangsnummer: 2020/0262 - Barcode: 2-1110426-9-00027155-4
Spiel - Spiel