Leo muss zum Friseur Ein tierisches Teamspiel für 2 - 5 Spieler ab 6 Jahren
Spiel

Leo der Löwe muss unbedingt zum Friseur, denn seine Mähne wächst ihm buchstäblich über den Kopf. Und so macht er sich früh morgens auf den Weg zu Bobos Salon. Doch er trödelt mal wieder und hält lieber ein Schwätzchen mit den anderen Tieren, die er auf dem Weg trifft. Helft Leo gemeinsam vor Sonnenuntergang den Friseursalon zu erreichen, bevor seine Mähne zu lang wird!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Weiterführende Informationen


Personen: Menzel, Michael Colovini, Leo

Schlagwörter: Spiel

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Sp 2.1 Colov

Colovini, Leo:
Leo muss zum Friseur : Ein tierisches Teamspiel für 2 - 5 Spieler ab 6 Jahren. - Dreieich : ABACUSSPIELE Verlags GmbH & Co. KG, 2016
EAN 4011898041613 : EUR 15,99

Zugangsnummer: 2020/0263 - Barcode: 2-1110426-9-00027159-2
Spiel - Spiel