Brierley, Saroo
Mein langer Weg nach Hause wie ich als Fünfjähriger verlorenging und fünfundzwanzig Jahre später meine Familie wiederfand
Buch

Ergreifender autobiographischer Bericht über die Suche eines ehemaligen indischen Waisenjungen nach seiner leiblichen Familie.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Brierley, Saroo

Schlagwörter: Biografie

Bi 2 Brier

Brierley, Saroo:
Mein langer Weg nach Hause : wie ich als Fünfjähriger verlorenging und fünfundzwanzig Jahre später meine Familie wiederfand / Saroo Brierley und Larry Buttrose. - Dt. Erstausg., 2. Aufl. - Berlin : Ullstein, 2014. - 252, [8] S. : Ill. (überw. farb.), Kt. ; 21 cm. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-548-37563-2 kt. : EUR 11,99

Zugangsnummer: 2015/0357 - Barcode: 2-1110426-9-00020678-5
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Buch