Straßer, Susanne
So müde und hellwach
Bilderbuch

Es ist Abend und die Tiere liegen im Bett, nur der Seehund ist noch hellwach. Er muss aufs Klo und robbt aus dem Zimmer. Jetzt fällt dem Krokodil ein, dass es noch Zähne putzen muss und es schlurft auch aus dem Zimmer. Doch wo laufen sie alle hin?

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Personen: Straßer, Susanne

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Straßer, Susanne:
So müde und hellwach. - Wuppertal : Hammer, 2017. - 22 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-7795-0564-8 Dicke Pappe : EUR 14,90

Zugangsnummer: 2019/0054 - Barcode: 2-1110426-9-00024913-3
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch