Schröder, Patricia
Vier Hufe für ein Halleluja
Buch

Pia, Penny und Moppie freuen sich auf den Weihnachtsmarkt, wo sie Pennys Mutter an ihrem Pralinenstand helfen dürfen. Bis es endlich so weit ist, passieren allerdings merkwürdige Zwischenfälle: Einigermaßen normal ist noch, dass Penny sich in ein Pony verwandelt, sobald jemand in der Nähe wiehert. Dass Moppie hinfällt und ins Krankenhaus muss, ist schon ungewöhnlicher. Vollkommen seltsam aber ist, dass die Freundinnen von einem unheimlichen Typen im Weihnachtsmann-Kostüm verfolgt werden, der sie ständig fotografiert. Hat er etwa Pennys Verwandlung geknipst? Tja, von wegen himmlische Ruh! Pia und Penny-Pony nehmen die Spur auf.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Serie / Reihe: Plötzlich Pony 4

Personen: Schröder, Patricia

Interessenkreis: Landesmittel NRW

Schrö

Schröder, Patricia:
Vier Hufe für ein Halleluja. - Münster : Coppenrath, 2019. - 140 Seiten : Illustrationen. - (Plötzlich Pony; 4)
ISBN 978-3-649-62453-0 Festeinband : EUR 11,00

Zugangsnummer: 2019/0680 - Barcode: 2-1110426-9-00025647-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch