Spurrier, Simon
Der Biss der Schlange Interessenkreis Krimi/Thriller Roman
leihbook-Medium

Dan Shaper war einst Handlanger eines Verbrecherclans, jetzt ist er ein tablettensüchtiges Nervenbündel und hält sich als Privatermittler über Wasser. Die dreckigen Hinterhöfe Londons sind sein Milieu. Er wird als Beschützer eines älteren Herrn engagiert, der sich für einen unsterblichen Grafen und New-Age-Guru hält. Bald stellen sich die Morde eines grotesken Serienkillers als Drohung an Shapers Schützling heraus. Und dann treten auch noch tödliche Gestalten aus Shapers Vergangenheit auf den Plan .

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Standort: Onleihe

Interessenkreis: Krimi/Thriller

Spurrier, Simon:
¬Der¬ Biss der Schlange : Roman / Simon Spurrier : Bastei Lübbe, 2013. - 540 S.
ISBN 978-3-8387-2463-8

1000/0009 - Schöne Literatur - Signatur: eBook - leihbook-Medium