Schulman, Helen
Die Zerbrechlichkeit des Glücks Roman
leihbook-Medium

Es ist die unbedachte Tat eines Teenagers, doch die Konsequenzen sind dramatisch: Als der fünfzehnjährige Jake Bergamot die E-Mail einer Mitschülerin erhält, die sich bei erotischen Handlungen gefilmt hat, leitet er das Mail schockiert und verwirrt an einen Freund weiter. Von dort aus verbreitet sich das Video in Windeseile im Netz. Von den einen als unschuldiges Opfer betrachtet, von anderen als gewissenloser Übeltäter beschimpft, steht Jakes Leben über Nacht kopf. Und auch das junge Mädchen leidet unter den Konsequenzen seiner Tat. Unterdessen läuft die Affäre immer weiter aus dem Ruder, obwohl alle nur das Richtige tun wollen: Eltern, Schule, Anwälte und Psychologen. Noch Jahre später werden die Folgen dieser Ereignisse das Leben der Beteiligten prägen.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Personen: Schulman, Helen

Standort: Onleihe

Schulman, Helen:
¬Die¬ Zerbrechlichkeit des Glücks : Roman / Helen Schulman : Wilhelm-Goldmann-Verlag, 2013. - 182 S.
ISBN 978-3-641-09969-5

Zugangsnummer: 1000/0063
Schöne Literatur - Signatur: eBook - leihbook-Medium