LaPlante, Alice
Ich darf nicht vergessen Psychothriller
leihbook-Medium

Amanda O'Toole ist ermordet worden. Von ihrer rechten Hand wurden vier Finger fein säuberlich abgetrennt. Für ihre beste Freundin, die Chirurgin Jennifer White, wäre diese Art von Operation ein Kinderspiel. Aber Jennifer leidet an Demenz und weiß nicht mehr, was in der Nacht passierte, als Amanda starb. Immer öfter fehlen Jennifer die Erinnerungen, und immer öfter kann sie nicht einmal mehr sagen, wer sie selbst ist oder wem sie vertrauen kann. Sie will nicht vergessen, aber sollte sie es vielleicht besser?

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Personen: LaPlante, Alice

Standort: Onleihe

Interessenkreis: Psychothriller

LaPlante, Alice:
Ich darf nicht vergessen : Psychothriller / Alice LaPlante : Wilhelm-Goldmann-Verlag, 2013. - 219 S.
ISBN 978-3-641-10087-2

Zugangsnummer: 1000/0064
Schöne Literatur - Signatur: eBook - leihbook-Medium