Castle, M. E.
Mein total genialer Doppelgänger lässt nicht locker
leihbook-Medium

Fisher ist mutig und mordsmäßig schlau und es gibt ihn gleich zweimal. Das kleine Genie hat sich nämlich einen Doppelgänger geklont. Eigentlich nur, um ihn statt seiner in die Schule zu schicken. Nur ist das Experiment etwas aus dem Ruder gelaufen und nun sind alle möglichen verrückten Wissenschaftler und Geheimagenten hinter Fisher her. Und dass sein Doppelgänger sich auf Extratour begibt, macht die Sache auch nicht besser. Schafft es Fisher, ihn wieder einzufangen, bevor ihr Geheimnis vollends auffliegt?

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Personen: Castle, M. E.

Standort: Onleihe

Castle, M. E.:
Mein total genialer Doppelgänger lässt nicht locker / M. E. Castle : cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH, 2013. - 190 S. Ill. : Ill.
ISBN 978-3-641-07954-3

Zugangsnummer: 1000/0037
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: eBook - leihbook-Medium