Und immer war's die Frau fürs Leben
leihbook-Medium

Moritz sucht nicht nach der großen Liebe. Er neigt zwar dazu, sich Hals über Kopf zu verlieben, flieht aber, wenn es ernst wird, um bloß keine Scherereien zu haben. Sein Bruder Markus kann das nicht mehr mitansehen. "Dir ist doch keine Frau gut genug", wirft er ihm vor. Empört wettet Moritz, innerhalb eines Jahres die Frau fürs Leben gefunden zu haben. So weit, so gut. Doch wartet die große Liebe auch auf ihn?

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden.

Personen: Schuld, Daniela Maria Heinen, Stefanie

Standort: Onleihe

Interessenkreis: Anthologie

Und immer war's die Frau fürs Leben / Daniela Maria Schuld; Stefanie Heinen : Bastei Lübbe, 2013. - 204 S.
ISBN 978-3-8387-2655-7

Zugangsnummer: 1000/0022
Schöne Literatur - Signatur: eBook - leihbook-Medium