"Finger weg, das Ding ist mir heilig !" Heiliges, Vorbilder und Heilige im Religionsunterricht. Unterrichtserfahrungen und -anregungen für die Sonderschule und die Sekundarstufe I
Buch


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Religionspädagogische Arbeitshilfe Nr. 79

Personen: Hermanns, Georg

Schlagwörter: Unterrichtsmaterialien Unterrichtsentwürfe

"Finger weg, das Ding ist mir heilig !" : Heiliges, Vorbilder und Heilige im Religionsunterricht. Unterrichtserfahrungen und -anregungen für die Sonderschule und die Sekundarstufe I / Erstellt von Georg Hermanns. Unter Mitarb. von Christoph Dohmen-Funke. - Aachen : Katechetisches Inst., 2004. - 48 S. : Ill. - (Religionspädagogische Arbeitshilfe Nr. 79)
kt.

Zugangsnummer: 2006/0136
Sekundarstufe I :Religionspädagogik/Unterrichtswerke /Unterrichtsmaterialien- nach Altersstufen - Signatur: RP2.2 Herma - Buch