Und ich sah einen neuen Himmel das Jenseits in den Religionen der Welt
eBooks

Was wird aus mir nach dem Tod? Gibt es ein jenseitiges Leben? Oder gar eine Auferstehung von den Toten? Nach dem Jenseits fragen Menschen aller Religionen und zu allen Zeiten. Der Band enthält eine umfassende Sammlung von Textzeugnissen über Jenseitsvorstellungen aus Judentum, Christentum und Islam ebenso wie aus dem Hinduismus und Buddhismus, dem Konfuzianismus und Daoismus, aus der altägyptischen und der Religion der Griechen und Römer, aus den mittelamerikanischen Religionen, aus den germanisch-nordischen Mythologien und anderen. Der Herausgeber erschließt die Texte fachkundig und informativ. Ein wertvolles Buch über eine der intensivsten Sehnsüchte der Menschheit.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Leseror. Aufstellung: Religion Weltreligionen

Schlagwörter: Weltreligion Jenseits

Und ich sah einen neuen Himmel : das Jenseits in den Religionen der Welt / Hans-Joachim Simm : Patmos, 2012. - 254 S.
ISBN 978-3-8436-0275-4

2013/5234 - Religionswissenschaft, Religionskunde nichtchristlicher Religionen - Signatur: eBook - eBooks