Rapp, Elisabeth
Wenn er mich findet, bin ich tot Roman
eBooks

Ein Mord erschüttert das Camp im finnischen Norden, in dem Tilly mit zehn weiteren schwer erziehbaren Jugendlichen eine Jugendherberge aus Eis bauen soll. Ein Mord an einem Mädchen, das Tilly bewunderte und das sich genauso gestylt hat wie sie. Ein Mord, dessen Opfer Tilly hätte sein sollen. Das weiß sie ganz genau. Und so lockt sie den vermeintlichen Mörder aufs Eis. Doch der Plan geht nur scheinbar auf. Um den wahren Täter und dessen Motiv zu finden, muss Tilly zurück in ihre Vergangenheit reisen und das düstere Geheimnis um ihre Identität aufdecken.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Weiterführende Informationen


Interessenkreis: Thriller

Rapp, Elisabeth:
Wenn er mich findet, bin ich tot : Roman / Elisabeth Rapp. - München : dtv, 2013. - 381 S.
ISBN 978-3-423-42157-7

2013/5405 - Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: eBook - eBooks