Goldammer, Frank
🕵 Der Angstmann [1] Kriminalroman
Buch

Max Heller, feinsinniger Kriminalinspektor in Dresden, muss sich im Kriegswinter 1944 nicht nur mit NS-Vorgesetzten, dem immer größer werdenden Hunger und der Sorge um seine beiden eingezogenen Söhne herumschlagen, nun treibt auch noch ein grausamer Frauenmörder sein Unwesen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 10.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Max Heller 1

Personen: Goldammer, Frank

Standort: Magazin

Interessenkreis: Krimi

Goldammer, Frank:
¬Der¬ Angstmann [1] : Kriminalroman / Frank Goldammer. - Originalausgabe. - München : dtv, 2016. - 333 S. ; 21 cm. - (Max Heller; 1)
Einheitssacht.: ¬Der¬ Angstmann
ISBN 978-3-423-26120-3 Broschur

Zugangsnummer: 2017/0229 - Barcode: 2-1110343-9-00007009-6
Schöne Literatur - Signatur: Golda - Buch