Fuchsberger, Joachim
Altwerden ist nichts für Feiglinge
Buch

"Ich stehe auf und hole mir die Zeitung, schlage zuerst die Todesanzeigen auf, lese sie aufmerksam durch - wenn ich nicht drinstehe, zieh ich mich an!"

Er ist alt. Er ist bekannt und beliebt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Fuchsberger, Joachim

Standort: St. Georg

Fuchsberger, Joachim:
Altwerden ist nichts für Feiglinge / Joachim Fuchsberger. - Gütersloh : Gütersloher Verl.-Haus, 2011. - 221 S.
ISBN 978-3-579-06760-5

Zugangsnummer: 3011/0391 - Barcode: 2-1110195-4-00008119-1
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Signatur: Bi 2 Fuchs - Buch