Silva, Daniel
Das Attentat Thriller
Buch

Wie konnte meine Frau zur Selbstmordattentäterin werden?Der palästinensische Chirurg Amin Jaafari lebt in Tel Aviv und fühlt sich perfekt integriert. Dann erhält er die Nachricht, dass seine Frau bei einem Selbstmordattentat ums Leben gekommen sei und dass sie die Attentäterin sei! Er ist schockiert, fragt sich, warum er nichts bemerkt hat und sucht nach ihren Motiven.Die Adaption des Erfolgsromans von Yasmina Khadra bietet Einblicke in die Hintergründe des Verbrechens, ohne es damit zu rechtfertigen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Silva, Daniel

Interessenkreis: Thriller

Silva

Silva, Daniel:
¬Das¬ Attentat : Thriller / Daniel Silva. - München : Pendo Verlag, 2014. - 418 S.
Einheitssacht.: ¬The¬ Fallen Angel . - Aus dem Amerikan. von Wulf Bergner
ISBN 978-3-86612-371-7 : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60

Zugangsnummer: 2014/0301 - Barcode: 2-1110341-5-00027987-1
Schöne Literatur - Buch