Robotham, Michael
Die andere Frau Psychothriller
Buch

Der großartige neue Thriller von Michael Robotham hat mich wieder begeistert! Während der sympathische Psychologe Joe O'Loughlin noch versucht, gemeinsam mit seinen Töchtern die Trauer um seine verstorbene Frau zu bewältigen, ereilt ihn schon der nächste Schicksalsschlag: Sein Vater wird Opfer eines Überfalls und liegt im Koma. An seinem Krankenbett trifft Joe auf Olivia, die behauptet, seit vielen Jahren die Ehefrau des Vaters zu sein. Und plötzlich scheint alles, was Joe über seinen Vater gedacht hat, nicht mehr wahr zu sein. Seine Ermittlungen auf eigene Faust bringen ihn in höchste Gefahr.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Robotham, Michael

Schlagwörter: Thriller

Interessenkreis: Psychothriller

Robot

Robotham, Michael:
Die andere Frau : Psychothriller / Michael Robotham ; aus dem Englischen von Kristian Lutze. - 1. Auflage, deutsche Erstveröffentlichung. - München : Goldmann. - 479 Seiten ; 22 cm
ISBN 978-3-442-31504-8 Broschur : EUR 14.99 (DE), EUR 15.50 (AT), CHF 21.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2019/0236 - Barcode: 2-1110341-5-00034162-2
Schöne Literatur - Buch