Gruber, Andreas
Die Engelsmühle Thriller , Peter Hogart ermittelt
Buch

In einer Villa am Stadtrand von Wien wird der pensionierte Arzt Abel Ostrovsky brutal gefoltert und ermordet. Vor seinem Tod konnte er noch ein Video verstecken. Auf der Suche danach zieht der Mörder eine blutige Spur durch die Stadt. Doch Privatdedektiv Peter Hogart findet den Film vor ihm. Allerdings gibt die neunminütige Schwarz-Weiß-Sequenz Hogart nur noch mehr Rätsel auf. Der entscheidende Hinweis zu deren Lösung schein in der Vergangenheit einer verlassenen Mühle vor den Toren der Stadt zu liegen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gruber, Andreas

Schlagwörter: Thriller

Interessenkreis: Erwachsene

Gruber, Andreas:
¬Die¬ Engelsmühle : Thriller , Peter Hogart ermittelt / Andreas Gruber. - München : Goldmann, 2018. - 380 S.
ISBN 978-3-442-48123-1 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0384 - Barcode: 2-1110034-6-00008723-0
Schöne Literatur - Signatur: Grube - Buch