Maifeld, Monika
Morgen ist es Liebe Roman
Buch

Es ist eine eiskalte Nacht kurz vor Weihnachten, in der die junge Ärztin Alexandra auf dem Heimweg mit dem Auto verunglückt. Sie wird bewusstlos und wäre dem Tode geweiht, würde ein Unbekannter sie nicht aus dem Wagen ziehen. Doch als Polizei und Sanitäter am Unglücksort eintreffen, ist der Retter nicht mehr da. Martin Hallberg ist an jenem Abens in den winterlichen Weinberg gekommen, um sein Leben zu beenden. Diese Nacht sollte seine letzte sein - doch dann ereignet sich genau vor seinen Augen der Unfall. Die Erinnerung an die junge Frau, die er aus dem Autowrack gezogen hat, lässt ihn einfach nicht mehr los - und die Sorgen um den Abschiedsbrief in seinem Mantel, der zusammen mit der jungen Frau im Rettungswagen verschwunden ist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Maifeld, Monika

Interessenkreis: Liebe Leselust

Maife

Maifeld, Monika:
Morgen ist es Liebe : Roman / Monika Maifeld. - Originalausgabe. - München : Knaur. - 424 Seiten ; 21 cm
ISBN 978-3-426-65432-3 Broschur

Zugangsnummer: 2018/0104 - Barcode: 2-1110330-9-00001648-3
Schöne Literatur - Buch