Sparks, Nicholas
Seit du bei mir bist Roman
Buch

Russell hat eine umwerfende Frau, eine süße kleine Tochter, ein wunderschönes Haus und beruflichen Erfolg. Doch plötzlich endet sein Glück, er verliert seinen Job, er steht als beinah alleinerziehender Vater da und fühlt sich vollkommen überfordert. Doch noch größere Herausforderungen warten auf ihn und mit ihnen die Chance auf ein neues Glück.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Sparks, Nicholas

Spark

Sparks, Nicholas:
Seit du bei mir bist : Roman / Nicholas Sparks. Aus dem Amerikan. von Astrid Finke. - München : Heyne, 2016. - 575 S.
Einheitssacht.: Two by Two
ISBN 978-3-453-26877-7 fest geb. : ca. Eur 20,60

Zugangsnummer: 2017/0144 - Barcode: 2-1110330-9-00001506-6
Schöne Literatur - Buch