Toft, di
Der Clan der Wolfen
Buch

Nat will zwar einen Hund, aber nicht diesen zotteligen, dreckigen Riesenköter. Dann heißt der auch noch Woody. Aber irgendwas ist da, in seinen Augen, in seinem Blick. Die Wahrheit hätte Nat sich jedoch nicht mal in seinen wildesten Träumen vorstellen können. Woody ist ein Wolfen, ein Gestaltenwandler der höchsten Art. Denn Woody ist in allerletzter Sekunde einem streng geheimen Forschungsprojekt entkommen. Allerdings sind seine Verfolger ihm längst auf der Spur.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Chicken House

Personen: Toft, di

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Fantasy Spannung

Toft

Toft, di:
¬Der Clan der Wolfen / di Toft. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2010. - 343 S. - (Chicken House). - Aus d. Engl.
ISBN 978-3-551-52009-8 fest geb.

Zugangsnummer: 2011/0069 - Barcode: 2-1110330-9-00001687-2
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Buch