Riordan, Rick
Die Abenteuer des Apollo Das verborgene Orakel
Buch

Der Gott Apollo stürzt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen - er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite - frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium wurde gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Die Abenteuer des Apollo 1

Personen: Riordan, Rick

Leseror. Aufstellung: Fantasy

Schlagwörter: Fantasy Sagen

Interessenkreis: Fantasy Landesmittel NRW

Riordan, Rick:
Die Abenteuer des Apollo : Das verborgene Orakel / Rick Riordan ; aus dem Englischen von Gabriele Haefs. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2017. - 399 Seiten ; 22 cm. - (Die Abenteuer des Apollo; 1). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-551-55688-2 Festeinband : 17.99 (DE), EUR 18.50

Zugangsnummer: 2019/0743 - Barcode: 2-1110383-5-00002241-5
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: Riord - Buch