Knister
Hexe Lilli und das wilde Indianerabenteuer
Buch

Im 9. Band der "Hexe-Lilli"-Geschichten versetzt sich das abenteuerlustige Mädchen mit Hilfe ihres zufällig gefundenen Zauberbuchs wieder zurück in den Wilden Westen, der schon Schauplatz des vorhergehenden Bandes (BA 1/97) war. Dieses Mal begleitet sie die mutige Saloon-Besitzerin Zilli Concarne in ein Indianerdorf und hilft ihr, mit den durch die Intrigen der Tornado-Bande erzürnten Indianern zu verhandeln und einen Krieg abzuwenden. In dieser von pfiffigen Schwarzweißcartoons begleiteten Großdruckgeschichte werden typische Western-Klischees aufgegriffen, aber auch witzig parodiert. Mit beigefügten Rauchzeichen-Tips. Als leicht konsumierbares Lesefutter breit einsetzbar.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Knister Rieger, Birgit

Schlagwörter: Hexe

Knist

Knister:
Hexe Lilli und das wilde Indianerabenteuer / Knister. Mit Ill. von Birgit Rieger. - 9. Aufl. - Würzburg : Arena, 2005. - 102 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-401-04764-5

Zugangsnummer: 1998/0115 - Barcode: 2-1130085-2-00000891-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch