Steiner, Joan
Ich sehe was, was du nicht siehst Entdecke mehr als 1.000 verborgene Alltagsgegenstände
Bilderbuch

Eine neue Stadt! Eine neue Wohnung! Eine Entdeckungsreise der besonderen Art: Nichts ist das, was es auf den ersten Blick zu sein scheint. In diesem faszinierenden Bildband entpuppt sich das Sofa als Handschuh, das Hochhaus als Hundekuchen oder der Lampenschirm als Plastikbecher. Aus zahllosen Alltagsgegenständen hat die Künstlerin Joan Steiner neue Welten geschaffen, die erst noch entdeckt werden wollen. Für alle, die es ganz genau wissen wollen, sind alle Gegenstände am Ende sorgfältig aufgelistet.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Wimmelbuch

Steiner, Joan:
Ich sehe was, was du nicht siehst : Entdecke mehr als 1.000 verborgene Alltagsgegenstände / Joan Steiner. - Esslingen : Esslinger Verlag, 2004. - 30 S. : Abb
ISBN 978-3-480-20544-8

2001/0009 - Bilderbücher - Bilderbuch