Ritter Rost und Prinz Protz Musical für Kinder
Buch

Unverschämtheit! Da sitzt der Ritter Rost schon seit Stunden auf dem Klo, während sich das Burgfräulein Bö mit dem Haushalt abplagt. Kein Wunder, dass sie einen Diener anstellt, der sie gleich mit auf seine eigene Burg nimmt. Sein Name: Schrottfried Prinz von und zu Putz und Protz. Aber dieser komische Prinz von und zu Dings und Bumsoderwas ist gar nicht so ohne und dann ist da ja auch noch seine ständig putzende Mutter Kehrlinde. Da muss sich der Ritter mit Hilfe des Feuerdrachen Koks schon ganz schön ins Zeug legen um seine Bö zurückzugewinnen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ritter Rost (8 Medien)

Schlagwörter: Ritter

Interessenkreis: Musik ab 6

Ritte

Ritter Rost und Prinz Protz : Musical für Kinder. - Neue, überarb. Aufl. - München : Terzio, 2006. - [22] Bl. : überw. Ill., Nt + 1 CD. - (Ritter Rost ; 4)
ISBN 978-3-89835-703-6

2002/0019 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch