Roberts, Nora
Ufer der Hoffnung Roman
Buch

Seth Quinn hat sich durch die Fürsorge seiner Brüder von einem ängstlichen Jungen zu einem erfolgreichen Maler entwickelt, aber seine Vergangenheit verfolgt ihn, wohin er auch geht. So kehrt er aus Europa zu seiner Familie an die Küste Marylands zurück, um Frieden zu finden. Dort lernt er Drusilla Banks kennen und verliebt sich in sie. Doch auch Drusilla kämpft wie Seth mit den Dämonen der Vergangenheit und bringt ihre junge Liebe in Gefahr.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Quinn-Saga 4

Personen: Roberts, Nora Naujokat, Angelika

Interessenkreis: Liebe

Rober

Roberts, Nora:
Ufer der Hoffnung : Roman / Nora Roberts ; aus dem Amerikanischen von Angelika Naujokat. - Vollständige Taschenbuchausgabe. - München : Wilhelm Heyne Verlag, 09/2016. - 446 Seiten ; 187 mm x 118 mm. - (Die Quinn-Saga; 4)
Einheitssacht.: Chesapeake blue
ISBN 978-3-453-41933-9 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0085 - Barcode: 2-1130085-2-00001388-8
Schöne Literatur - Buch