Kintrup, Martin
Vegetarisch für Faule
Buch

Klappentext: Vegetarisch kochen soll faul sein? Na klar! Mit fixen Produkten und einfachen Rezepten gibt's nun endlich Futter für faule Vegetarier. Die schnellen 4 bringen ordentlich Speed in die Küche. So wird herrlich bequem gekocht und geschlemmt. Und dazu: 4 faule Menüs und ein Einkaufszettel mit allen Produkten des Buches machen das Ganze noch bequemer. Vorurteile ade! Auf geht's in die wunderbare Welt der faulen Veggie-Küche.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Kochbuch Vegetarische Küche Schnelle Küche

Pr 1.32 Kintr

Kintrup, Martin:
Vegetarisch für Faule / Martin Kintrup. - 4. Aufl. - München : Gräfe und Unzer, 2013. - 144 S. : zahlr. Ill. ; 24 cm
ISBN 978-3-8338-2627-6 : EUR 14,99

2013/0004 - Verarbeitung und Zubereitung von Nahrungs- und Genußmitteln z.B. Kochen, Backen, Braten, Konservieren - Buch