Bertram, Rüdiger
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Coolman und ich - Bd. 5 - Bonjour Baguette ein Comicroman
Buch

Oh là là l'amour! COOLMAN schwebt auf Wolke Sieben! Kai und COOLMAN bekommen Besuch aus Frankreich! Doch natürlich läuft alles anders als geplant. Nicht nur, dass sich der Austauschschüler Dominique, der bei Kai einquartiert werden soll, als Mädchen entpuppt. Niki ist auch noch eine überaus nervige Quasselstrippe, die Kai keine ruhige Minute lässt und COOLMAN ernsthaft Konkurrenz macht. COOLMAN dagegen ist hin und weg von der quirligen Französin und bereit, für Niki alles aufzugeben. Sogar Kai! Dabei hat der schon genug Sorgen, weil sich sein Verhältnis zu Lena gerade mal wieder auf dem absoluten Tiefpunkt befindet. Was Kai daher braucht, ist ein guter Plan.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Coolman und ich / Rüdiger Bertram 5

Personen: Bertram, Rüdiger

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Bertram, Rüdiger:
Coolman und ich - Bd. 5 - Bonjour Baguette : ein Comicroman / Rüdiger Bertram. Mit Bildern von Heribert Schulmeyer. - Hamburg : Oetinger, 2012. - 192 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Coolman und ich / Rüdiger Bertram ; 5)
ISBN 978-3-7891-3192-9 fest geb. : 12,00

Zugangsnummer: 2012/0181 - Barcode: 2-1220087-8-00007170-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Bertr - Buch