Maar, Paul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Galimat und ich
Buch

Der 10-jährige Jim hat nur einen Wunsch: Er wäre gerne auf der Stelle erwachsen! Denn in der Schule hat er kaum Freunde und auch mit seinem Lehrer gibt es immer Streit. Jims Chance kommt, als plötzlich ein Galimat in seinem Zimmer auftaucht. Gali ist ein kugelförmiges Wesen, das alles durcheinanderbringt. Aber er schenkt Jim auch eine Pille, die ihn für kurze Zeit erwachsen macht. Ob das die Lösung ist...?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Maar, Paul

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Antolin Lustiges

Maar, Paul:
Der Galimat und ich / Paul Maar. Bilder von Ute Krause. - Hamburg : Oettinger, 2015. - 252 S. - Buchpate
ISBN 978-3-7891-4296-3 fest geb. : 12,99

Zugangsnummer: 2015/0351 - Barcode: 2-1220087-8-00009767-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Maar - Buch