Schütze, Andrea
Die fabelhafte Reise zu den ABC-Inseln ab 5 Jahren
Bilderbuch

Ein fantasievoller Buchstaben-Spaß, der Kinder und Eltern ansteckt, mit Sprache zu spielen und eigene ABC-Inseln zu entdecken! Da steckt PiNGPONG drin: Spannende und lustige Buchstabengedichte! In jedem Kapitel steht ein Buchstabe im Vordergrund: Jedes Wort fängt mit diesem Buchstaben an Jede Insel ist etwas ganz besonderes - da ist für jeden Geschmack etwas dabei! Die Rahmengeschichte rund um einen Großvater und seine drei Enkelkinder schafft generationenverbindende Erlebniss Leserstimmen: "Von uns gelesen mit Neugierde, Gekicher und Freude. Der Muffelmatschkuchen ist hier in aller Munde!" radieschen "Ich habe das Buch zahlreichen Kindern gezeigt und sie waren ALLE restlos begeistert! Und die Bilder...hmmm...

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schütze, Andrea

Schütze, Andrea:
Die fabelhafte Reise zu den ABC-Inseln : ab 5 Jahren / Andrea Schütze. Ill. von Judith Ganter. - Berlin [u.a.] : Langenscheidt, 2012. - 72 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-468-21002-0 fest geb. : 14,99

Zugangsnummer: 2014/0256 - Barcode: 2-1220087-8-00008606-6
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch