Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Geschichte vom Heiligen Nikolaus. - 1.
Buch

Am 6.Dezember feiern rund um den Erdball Kinder und Erwachsene den Nikolaustag. Aber weiß schon genau, welch ein besonderer Mann der Heilige Nikolaus war, was sich zu seinen Lebzeiten ereignete und wofür er heute noch berühmt ist und verehrt wird?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Weihnachten

Die Geschichte vom Heiligen Nikolaus. - 1. - Münster : Coppenrath, 2003. - 28 : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-8157-2845-1 12,95 fest geb.

Zugangsnummer: 2003/0508 - Barcode: 2-1220087-8-00001632-2
Kindersachbücher: Religion - Signatur: KRe Gesch - Buch