Stewart, Paul
Die Helden von Muddelerde
Buch

Joe Jefferson steckt in einem gewaltigen Kuddelmuddel. Eigentlich wollte er nur kurz mit seinem Hund raus. Doch dann stolpert er - und landet mitten in Muddelerde! Dort wird er plötzlich "Joe der Barbar" genannt und für einen mutigen Krieger gehalten, der das Land vor einer schrecklichen Gefahr beschützen soll. Von nun an erwartet Joe eine Reihe irrwitziger Abenteuer, bei denen ihm der chaotische Zauberer Randalf zur Seite steht. Was die Rettung Muddelerdes auch nicht gerade leichter macht ...

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stewart, Paul

Interessenkreis: Antolin Abenteuer

Stewart, Paul:
Die Helden von Muddelerde / Paul Stewart. - Reinbek bei Hamburg : ROWOHLT TB., 2006. - 464 S. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-499-21287-1 kt. : 8,90

Zugangsnummer: 2018/0267 - Barcode: 2-1220087-8-00011205-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Stewa - Buch