Tonollo, Harald
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Rottentodds - Doktor Silberfisch in gemeiner Mission - Bd. 6
Buch

Nase zu und durch! Alles, einfach alles würde Polly trinken, um die Masern und damit die roten Pusteln im Gesicht wieder loszuwerden. Selbst vor dem stinkenden, seit Jahrhunderten von den Rottentodds gebrauten Medizintrunk macht sie nicht halt. Doch was bei den übrigen Familienmitgliedern wahre Wunder bewirkt, führt bei Polly zur Katastrophe ... Doktor Silberfisch muss zu Hilfe gerufen werden. Der runzelige Arzt aber scheint sich für alles andere, nur nicht für Pollys Genesung zu interessieren. Was führt er im Schilde?
Ein Buch mit zahlreichen Schwarz-weiß-Illustrationen, ideal auch für ungeübte Leser.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Rottentodds - Band 6

Personen: Tonollo, Harald

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Tonollo, Harald:
Die Rottentodds - Doktor Silberfisch in gemeiner Mission - Bd. 6 / Harald Tonollo. - Münster : Coppenrath, 2011. - 103 S. - (Die Rottentodds - Band 6)
ISBN 978-3-649-60438-9 fest geb. : 9,95

Zugangsnummer: 2011/0413 - Barcode: 2-1220087-8-00006123-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Tonol - Buch