Fuchs, Thomas
Die unschlagbaren 3 - Auf frostiger Spur im ewigen Eis
Hörbuch (CD, MC)

Wow! Jannik und Finn dürfen wieder die Ferien bei ihrem erwachsenen Cousin Will verbringen und der ist Stuntman von Beruf. Gibt es was cooleres? Ja, gibt es! Denn was keiner weiß: Will arbeitet als Geheimagent für die weltweit agierende Organisation EDGE und wenn er einen Auftrag bekommt, muss er los...notfalls auch in Begleitung! Mit einem futuristischen Luftkissenboot geht es in ein arktisches Abenteuer auf der Suche nach einem UFO im Eis. Die Eisbären-Attacke ist schnell abgewendet, aber gefährlicher wird es dann, als die feindlichen Afenten auftauchen und auf die wahnsinnige Idee kommen, das UFO, das sich als amerikanisches U-Boot entpuppt, frei zu sprengen.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die unschlagbaren 3 2

Personen: Fuchs, Thomas

Fuchs, Thomas:
Die unschlagbaren 3 - Auf frostiger Spur im ewigen Eis / Thomas Fuchs. - Dortmund : Igel Records, 2011. - 1 CD. - (Die unschlagbaren 3 ; 2)
ISBN 978-3-89353-357-2 :12,95

Zugangsnummer: 2016/0149 - Barcode: 2-1220087-8-00010083-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Fuchs - Hörbuch (CD, MC)