Lambeck, Silke
Die wilde Farm
Hörbuch (CD, MC)

Gummistiefel und Schweinedreck statt Surfbrett oder Fußballcamp! David hat überhaupt keine Lust, die Sommerferien auf dem Hof seiner Tante zu verbringen. Doch dann kommt der alte Bauer Sterzing vom Nachbarhof plötzlich ins Krankenhaus. Sein Hof bleibt unversorgt zurück. Was geschieht nun mit den Tieren? Und stimmt es, dass er in seinem Haus Diebesgut versteckt hält? David und die gleichaltrige Nachbarin Marie beschließen, die Beute aufzustöbern. Während - dessen haben die Tiere ihr eigenes Aben teuer zu bestehen. Die wilde Tierwelt rückt näher, und Fuchs und Wildschwein wittern ihre Chance. Werden sich die Bauernhoftiere wehren können?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lambeck, Silke

Lambeck, Silke:
Die wilde Farm / Silke Lambeck. - Dortmund : Igel-Records, 2010. - 3 CDs
ISBN 978-3-89353-327-5 : 19,95

Zugangsnummer: 2011/0103 - Barcode: 2-1220087-8-00009139-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Lambe - Hörbuch (CD, MC)