Schlüter, Andreas
Fußball und sonst gar nichts!
Buch

Endlich ist es so weit für Niklas. Der Trainer hat bestimmt, dass er beim nächsten Spiel von Anfang an auf dem Platz steht. Seine Tage auf der Ersatzbank sind vorbei. Und weil er gut spielt, macht er seinen Weg und wird schließlich sogar Kapitän seiner Mannschaft. Dabei lässt sich Niklas immer vom Leitspruch seines Trainers leiten: Teamgeist und Tore. So schaffen er und seine Mannschaftskollegen den Sieg im Pokal und treffen dann auch die deutsche Fußballnationalmannschaft. Am Ende bekommt Niklas sogar Karten für ein Europameisterschaftsspiel geschenkt.

Altersempfehlung: ab 11 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schlüter, Andreas

Interessenkreis: Fußball

Schlüter, Andreas:
Fußball und sonst gar nichts! / Andreas Schlüter ; Irene Margil. - 1. [Aufl.]. - Hamburg : Carlsen, 2008. - 206 S.
ISBN 978-3-551-55534-2 fest geb. : 9,95

Zugangsnummer: 2009/0267 - Barcode: 2-1220087-8-00005229-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Schlü - Buch