Blyton, Enid
Hanni und Nanni Box 13
Hörbuch (CD, MC)

Die berühmten Zwillinge stellen immer wieder ihr Internat gründlich auf den Kopf! Diesmal erleben sie drei aufregende Abenteuer:

...in Paris:

"Wir beide fliegen als Austauschschülerinnen alleine nach Paris! Mit gemischten Gefühlen sitzen Hanni und Nanni im Flugzeug, denn für sie ist es das erste Mal, die berühmte Stadt mit dem Eiffelturm zu besuchen. Ihren Gastgeberinnen Babette und Jaqueline werden sie alles andere als willkommen geheißen! Schlimmer kann es nicht werden? Na, wenn sich die Zwillinge da mal nicht irren....

...stehen vor einem Rätsel:

Was ist nur mit Frau Lemanski los? Die sonst so energische Klassenlehrerin wirkt plötzlich abwesend und unkonzentriert, und auch ihre Tochter Sinje verhält sich eigenartig. Die Lindenhofmädchen wittern ein Geheimnis und beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen.

...auf heißer Spur:

Bei Nacht und Nebel kommen sie an: Zwei Neue in Lindenhof! Doch schon die erste Begegnung mit den beiden Schülerinnen lassen Hanni und Nanni nichts Gutes ahnen. Bald stellt sich heraus, dass die Zwillinge mal wieder Recht hatten mit ihrer Menschenkenntnis! Ein Feuer bricht aus und plötzlich überschlagen sich die Ereignisse...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Hanni und Nanni - Bd. 43 44

Personen: Blyton, Enid

Blyton, Enid:
Hanni und Nanni Box 13 / Enid Blyton : SonyMusic, 2017. - 3 CDs. - (Hanni und Nanni - Bd. 43; 44; 45)
EAN 0889853839629 15,95:

Zugangsnummer: 2017/0405 - Barcode: 2-1220087-8-00011093-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Blyto - Hörbuch (CD, MC)