Franklin, Jo
Hilfe, ich bin ein Alien!
Buch

Schlaksig, viel zu groß geraten und irgendwie seltsam das ist Daniel Kendal. Als seine supernervige Schwester ihm eines Tages eröffnet, er wäre in Wahrheit ein Alien, der auf der Erde ausgesetzt wurde, kommt Dan eine ungeheuerliche Idee: Was, wenn er völlig normal ist und alle anderen die Durchgeknallten sind? Wäre er auf seinem Heimatplaneten vielleicht gar kein seltsamer Freak, sondern beliebt oder sogar cool?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Hilfe, ich bin ein.... - Bd. 1

Personen: Franklin, Jo

Interessenkreis: Antolin Lustiges

Franklin, Jo:
Hilfe, ich bin ein Alien! / Jo Franklin. - Münster : Coppenrath, 2014. - 169 S. - (Hilfe, ich bin ein.... - Bd. 1)
Einheitssacht.: Help! I`m an Alien. - Aus d. Engl.
ISBN 978-3-649-61763-1 fest geb. : 9,95

Zugangsnummer: 2015/0085 - Barcode: 2-1220087-8-00009110-7
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Frank - Buch