Franklin, Jo
Hilfe ich bin ein Genie!
Buch

AAAAARGH!! Daniel soll die Schule beim landesweiten Superhirn-Wettbewerb vertreten! Dabei hat er absichtlich alle Quizfragen falsch beantwortet ... Klar, dass es sich um eine Verwechslung mit Alleswisser Gordon handeln muss. Der weigert sich allerdings, bei der Superhirn-Show im Fernsehen aufzutreten. Außerdem erwartet Daniels Familie von ihm, dass er sie nicht blamiert sein Vater ist schließlich Hirnforscher.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Hilfe ich bin ein.... - Bd. 2

Personen: Franklin, Jo

Interessenkreis: Antolin Lustiges

Franklin, Jo:
Hilfe ich bin ein Genie! / Jo Franklin. - [s.l.] : Coppenrath Verlag, 2015. - 160 S. - (Hilfe ich bin ein.... - Bd. 2). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-649-61793-8 fest geb. : 9,95

Zugangsnummer: 2015/0086 - Barcode: 2-1220087-8-00009109-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Frank - Buch