Böhne, Gisela
Ich fliege nach Singapur, Gruß Jennifer
Buch

Es ist Jennys fünfunddreißigster Geburtstag. Alexander schenkt ihr endlich einen Urlaub zu zweit. Doch er will wieder nur mit der Clique im Wohnmobil an die Nordsee fahren. Spontan bucht Jenny für sich eine vierzehntägige Kreuzfahrt durch Südostasien. Auf dem Schiff lernt sie den charismatischen Bastian kennen. Leider ist er nur sieben Tage an Bord, weil er in der zweiten Woche einen Kollegen in Bangkok, Hongkong und Singapur beruflich vertreten muss. Nachdem er das Schiff verlassen hat, hört sie nichts mehr von ihm. Warum meldet er sich nicht?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Böhne, Gisela

Böhne, Gisela:
Ich fliege nach Singapur, Gruß Jennifer / Gisela Böhne : EDITION OBERKASSEL, 2016. - 300 S.
ISBN 978-3-95813-056-2 kt. : 11,99

Zugangsnummer: 2017/0143 - Barcode: 2-1220087-8-00010871-3
Schöne Literatur - Signatur: Böhne - Buch