Lauras Stern und die Traummonster - Hörspiel zum Kinofilm
Hörspiel (CD, MC)

Laura liegt in ihrem Zimmer und schläft, als Tommy hereinstürmt. Er behauptet, in seinem Traum haben Traummonster seinen Beschütz-mich-Hund gestohlen! Nach einiger Zeit glaubt Laura ihm. Aber wie sollen sie nur in den Traum kommen? Doch ihr Stern kennt sich aus und schon gleiten sie ins Traumreich. Dort gibt es eine Stadt mit unzähligen Türen, hinter denen sich die Träume verbergen. Der Stern hilft, die Tür zu finden, hinter der sich Tommys Traum befindet. Dort werden sie von Traummonstern umzingelt. Aber es gelingt ihnen, die Albtraumwesen zu vertreiben ...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Lauras Stern und die Traummonster - Hörspiel zum Kinofilm : Edelkids, 2011. - 1 CD - 43 min.
: 6,99

Zugangsnummer: 2012/0367 - Barcode: 2-1220087-8-00007111-6
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Laura - Hörspiel (CD, MC)