Campanella, Marco
Leo Lausemaus - Mein großes Weihnachtsbuch
Bilderbuch

Die Vorweihnachtszeit ist doch eine schöne Zeit, findet Leo Lausemaus: mit der Mama backt er seine allerliebsten Lieblingsplätzchen und bastelt hübschen Baumschmuck. Es wird gesungen und vorgelesen - das gefällt Leo besonders gut ...

All die leckeren Rezepte, tollen Bastel- und Spielanleitungen, traditionellen Lieder, aber auch viele spannende Lausemaus-Geschichten sowie Wissenswertes rund um das Weihnachtsfest sind in diesem Buch zusammengetragen. Sie verschönern die langen Wintertage - und im Nu ist schon Weihnachten!

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Leo Lausemaus

Personen: Campanella, Marco

Interessenkreis: Weihnachten Vorlesebuch

Campanella, Marco:
Leo Lausemaus - Mein großes Weihnachtsbuch / Illustration: Campanella, Marco : LINGEN, 2017. - 80 S. - (Leo Lausemaus)
ISBN 978-3-943390-33-9 GEB : EUR 9.95

Zugangsnummer: 2017/0542 - Barcode: 2-1220087-8-00011291-8
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch