Hilbert, Jörg
Ritter-Rost - Der Vampir
Hörbuch (CD, MC)

Ritter Rost sollte eigentlich nur Schraubenzieherkompott aus dem Keller holen, doch Vampir Graf Knoblauch jagt dem Ritter als unerwarteter Gast auf der Eisernen Burg einen gehörigen Schrecken ein. Doch auch Graf Knoblauch fürchtet sich - vor Ritter Rost! Koks der Drache gibt sich als Doktor aus und will die beiden Angsthasen mit seiner fabel-fantastischen Gruseltherapie ein für alle mal von ihren Ängsten befreien. Ein Jux, der jedoch zu bitterem Ernst wird, als plötzlich ein hungriger Pobeißer im Fabelwesenwald auftaucht. Werden das Burgfräulein Bö und Koks der Drachen noch rechtzeitig eingreifen können, bevor der Pobeißer sein Abendessen zu sich nimmt?

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ritter-Rost-Hörspiel 2

Personen: Hilbert, Jörg

Hilbert, Jörg:
Ritter-Rost - Der¬ Vampir / Jörg Hilbert ; Felix Janosa. - München : Terzio, Möllers & Bellinghausen, 2007. - CD (ca. 43 Min.). - (Ritter-Rost-Hörspiel ; 2 : Europa mini : lustiges Hörspiel ; 2)
ISBN 978-3-89835-175-1 :7,99

Zugangsnummer: 2016/0160 - Barcode: 2-1220087-8-00010094-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Hilbe - Hörbuch (CD, MC)