Bradford, Chris
Samurai - Bd. 5 - Der Ring des Wassers 58421
Buch

Der Matrosenjunge Jack ist im fremdenfeindlichen Japan nicht mehr sicher, denn ein Kopfgeld wurde auf ihn ausgesetzt. Prompt läuft er einer Gruppe Samurais in die Arme und entgeht nur knapp der Verhaftung. Als er längst nicht mehr weiß, wem er noch trauen kann, lernt er den Samurai Ronin und die Diebin Hana kennen. Sie lehren ihn nicht nur wirkungsvolle Kampftechniken, sondern geben ihm auf einer waghalsigen Odyssee auch das Vertrauen in Freundschaft und Loyalität zurück.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Samurai - Bd. 5

Personen: Bradford, Chris

Interessenkreis: Abenteuer

Bradford, Chris:
Samurai - Bd. 5 - Der Ring des Wassers : 58421. - Bd. 5. - [Ravensburg] : Ravensburger Buchverl., 2013. - 405 S. : Kt. ; 210 mm x 140 mm. - (Samurai - Bd. 5)
Einheitssacht.: The Ring of Water . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-473-58421-5 kt. : 9.99

Zugangsnummer: 2014/0408 - Barcode: 2-1220087-8-00008708-7
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Bradf - Buch