Bradford, Chris
Samurai - Der Weg des Schwertes - Bd. 2
Buch

Jack geht auf die Samuraischule des berühmten Masamoto Takeshi. Doch auch hier ist er nicht sicher: Ein Geheimbund will alle Europäer aus Japan vertreiben und hat es deshalb auf Jack abgesehen.Japan, Anfang des 17. Jahrhunderts: Der junge Engländer Jack erlernt auf der Samurai-Schule des berühmten Masamoto Takeshi die Kunst des Schwertkampfs. Schneller als erwartet muss Jack seine Fähigkeiten unter Beweis stellen, denn außerhalb der Schulmauern lauert Gefahr. Ein Geheimbund will alle Europäer aus Japan vertreiben und hat es auch auf Jack abgesehen.Der Eindringling war ganz in Schwarz gekleidet und ging dicht an der Mauer entlang. Lautlos huschte er auf den Eingang der Halle zu, in der die Schüler schliefen.
Jack war auf einmal hellwach. Der Eindringling sah aus wie ein Ninja.
Also war Drachenauge doch zurückgekehrt.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 30.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Samurai - Bd. 2

Personen: Bradford, Chris

Interessenkreis: Abenteuer

Bradford, Chris:
Samurai - Der Weg des Schwertes - Bd. 2 / Chris Bradford. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2010. - 441 S. - (Samurai - Bd. 2). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-473-58394-2 kt. : 9,99

Zugangsnummer: 2012/0277 - Barcode: 2-1220087-8-00007150-5
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Bradf - Buch