Falk, Rita
Schweinskopf al dente - Ein Provinzkrimi.
Hörbuch (CD, MC)

Franz Eberhofer, mittlerweile zum Kommissar befördert und mit Sternchen an der grünen Uniform, ermittelt wieder in der Heimat, in Niederkaltenkirchen. Richter Moratschek wird von dem entflohenen Häftling Köster bedroht. Als er einen blutigen Schweinekopf in seinem Bett findet, flüchtet er zur Familie Eberhofer. Nun hat Franz noch den Richter am Rockzipfel hängen. Als sein Bruder Leopold mitsamt Kind und Frau Urlaub auf dem Hof machen will, wird es Franz zu viel. Wie gut, dass er nicht nur den Köster sucht, sondern so nebenbei auch seiner alten Liebe Susi in Italien zu Hilfe eilt. Natürlich mit Oma, Papa und Moratschek im Schlepptau.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Falk, Rita

Interessenkreis: Krimi

Falk, Rita:
Schweinskopf al dente - Ein Provinzkrimi. / Rita Falk : audio verlag, 2011. - 4 CDs; Gekürzte Lesung. 300 Min.
ISBN 978-3-86231-104-0 19,99

Zugangsnummer: 2012/0358 - Barcode: 2-1220087-8-00007130-7
Schöne Literatur - Signatur: Falk - Hörbuch (CD, MC)